Session 2017/2018 – Wir legen los…

Nachdem wir alle den Sommer kaum noch abwarten konnten, geht es nun wieder los – Endlich wieder los….

Obwohl ich ja meine, eigentlich ist doch das ganze Jahr irgendwie Karneval – und doch ist es mit den Ratsherren und den anderen Gesellschaften schon schöner.

Die KG13 hat ihre Prunksitzung am 30. Januar 2018 – Der Kartenvorverkauf hat begonnen – Interessierte können sich gern unter karten@kg13.de melden, oder von Zeit zur Zeit auf unserer Webseite weitere Infos bekommen. Wie ihr aus den vergangenen Jahren wisst, sind die Karten immer schnell vergriffen – Also nicht lange warten, sondern Mail schicken und Karten bekommen

Wenn ihr denkt, dass ist alles noch zu früh – ist es aber nicht:-) Der Hoppeditz erwacht bereits in

-276Tage -22Stunden -6Minuten -39Sekunden

 

Bis zur unserer Prunksitzung müsst ihr noch

-196Tage -13Stunden -6Minuten -39Sekunden

aushalten